Ihre Aufgaben Infolge geplanter personeller Absenzen
suchen wir eine kompetente Unterstützung für das bestehende
Finanzteam. In dieser Rolle übernehmen Sie insbesondere Aufgaben in
der Kreditorenbuchhaltung sowie in der Abwicklung des
Zahlungsverkehrs. Nach Möglichkeit wirken Sie an den
Monatsabschlüssen mit und leisten dabei einen wichtigen Teil zur
Aufrechterhaltung eines effizienten und zuverlässigen
Finanzprozesses innerhalb der Organisation. Sie arbeiten eng mit
dem Finanz- und Rechnungswesen zusammen und tragen mit Ihrem
Know-how und Ihrer strukturierten Arbeitsweise zur Qualität und
Stabilität der Finanzabteilung bei. Ihre Persönlichkeit Für diese
verantwortungsvolle Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische
Ausbildung, eine abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungswesen
sowie mindestens drei Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich
der Kreditorenbuchhaltung mit. Sie arbeiten strukturiert, exakt und
zuverlässig. Auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick,
handeln überlegt und bleiben lösungsorientiert. Zudem verfügen Sie
über ein hohes Mass an Zahlenaffinität sowie sehr gute
Deutschkenntnisse. Fundierte MS-Office,- sowie ERP-Kenntnisse
runden Ihr Profil ab. Interessiert? Dann senden Sie Ihre
vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie
sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) elektronisch
an Frau Silvia Hagen sha@art-of-work.ch. Ihre Benefits Es erwartet
Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen und
kollegialen Umfeld. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem
modernen Büro an zentraler Lage. *(a) Uns interessiert, was Sie
können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc.
sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere
interessante Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen