Möchten Sie Teil eines innovativen Teams werden und in einem engagierten Umfeld arbeiten? Dann hat unser Kunde die perfekte Herausforderung für Sie!Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
Abwicklung administrativer Aufgaben im Bereich Auftragsabwicklung
Registrierung, Abmeldung und Datenbankpflege von Druckgeräten aus der gesamten Schweiz
Koordination von Terminen und Einsätzen unserer Inspektoren
Unterstützung des Leiters Backoffice, der Gebietsinspektoren und der Sachverständigen
Auftragscontrolling und telefonische Auskünfte erteilen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Affinität für Digitalisierung
Mehrjährige Erfahrung mit SAP
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntisse (C1-C2) weitere Sprachen sind von Vorteil
Erfahrung im technischen Bereich (von Vorteil) oder grosses Interesse haben in diesem Umfeld zu arbeiten
Selbstständige, präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ihre Perspektiven
Engagiertes und innovatives Umfeld, das Ideen und Initiativen begrüßt
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team von 3 Mitarbeitenden
Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Leistungsbezogene Entlohnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen