Deine Aufgaben
* Problemanalyse und behebung von Supportfallen im 1st und 2nd Level Support mit Telefon, Fernwartung und einer ITSM Losung
* Bearbeiten & Erfassen aller IT Anliegen uber das Ticketingsystem (OTRS)
* Konfiguration, Betreuung und Troubleshooting von Windows Clients, Arbeitsplatzen, Drucker
* Unterstutzung im Bestellprozess und bei der Abwicklung von Garantiefallen
* Monitoring der zentralen Informatikplattformen
* Unterstutzung bei Applikationseinfuhrungen (Rollout & Go Live Projekte)
* Benutzer & Berechtigungsmanagement in Active Directory
* Mitarbeit in verschiedenen ICT Projekte
* Erstellen und Pflegen von Dokumenten
Deine Vorteile
* einzigartige Produkte, die an den schonen Orten der Welt begeistern
* flexible Arbeitszeiten, Betriebsferien Weihnachten/Neujahr
* mind. 5 Wochen Ferien, Ferienkauf moglich
* kollegiales Umfeld, flache Hierarchien, tolle Mitarbeiteranlasse
* moderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support in einem ahnlichen Umfeld
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server / Clients und Microsoft Cloud
* Gutes technisches Verstandnis mit umfassenden analytischen und konzeptionellen Fahigkeiten
* Proaktive, systematische und selbstandige Arbeitsweise
* Gute Problemlosungsfahigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfahigkeiten und Teamfahigkeit
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse (Franzosisch von Vorteil)
* Bereitschaft fur gelegentliche Piketteinsatze
* Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz (Fuhrerausweis Kat. B)
Dein Weg zu uns
Haben wir dein Interesse geweckt?
Stefan Jakus, Abteilungsleiter Applikationen, Tel. 041 859 11 11, gibt dir gerne Auskunft zu dieser Stelle.
Wir freuen uns, dich schon bald kennenzulernen!
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