Beschreibung
Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Vertrieb und übernimmst vielseitige Aufgaben im Bereich der Krankentaggeld- und Unfallversicherungen. Du kümmerst dich um die Betreuung von Unternehmenskunden (schriftlich, telefonisch, persönlich), unterstützt Vertriebsmitarbeitende in Fachfragen und bearbeitest Marktausschreibungen sowie Vertragserneuerungen. Zudem gehören Rechnungskontrolle, Deklarationen, Lohnabzüge, Austrittsinformationen und die Erstellung von Versicherung Reglementen und Merkblättern zu deinem Aufgabenbereich. Du arbeitest bei kundenbezogenen Projekten mit, hilfst bei der Einarbeitung neuer Team-Mitglieder sowie betreust Lernende.
Erfahrungen
Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Personenversicherungen mit – sei es bei einem Versicherer oder einem Broker. Deine kaufmännische Ausbildung hast du in der Versicherungsbranche absolviert. Eine Weiterbildung als Versicherungsfachfrau oder -mann mit eidg. Fachausweis oder als VBV‑Vermittler ist ein Muss. Du bist dienstleistungsorientiert, arbeitest gerne im Team und überzeugst durch deine schnelle Auffassung sowie deine selbständige und präzise Arbeitsweise. Dein Deutsch in Wort und Schrift ist fliessend, schriftliches Englisch ist von Vorteil – weitere Sprachen sind ein Plus.
Spezielles
* Freie Wahl beim Arbeitsplatz (oben genannte Standorte)
* 27.5 Tage Ferien
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Faire Entlöhnung
Firmenprofil
Unser Kunde gehört zu den führenden Versicherungsbrokern der Schweiz.
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