Wir suchen in Zürich einen qualifizierten Sachbearbeiter für die Buchhaltung.
Leistungen und Aufgaben:
* Führung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Unterstützung im Hauptbuch
* Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen
* Spesenmanagement
* Unterstützung in der Abteilung
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office Programmen (SAP von Vorteil)
* Allrounderqualitäten
* Selbständige, saubere, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Was Sie erwarten können:
* Gründliche Einarbeitung
* Flache Hierarchien
* Offene Kommunikation
* Bodenständiges Unternehmen mit internationalem Flair
* Kostenloser Parkplatz und gute ÖV-Anbindung
* Flexible Arbeitszeit