Ihre Aufgaben
und Perspektiven
Integration von Medizintechnik- und Gebäudeautomationssystemen im Rahmen von Spitalneu- und -umbauten
Unterstützung und Beratung bei der Lösungssuche, Installation, Konfiguration und Störungsbehebung von Spezialgeräten
Verantwortlich für die IT-seitige Integration von der Planung über die Priorisierung bis hin zu Koordination und Controlling
Unterstützung des 2nd Level Support im Netzwerkbetrieb
Was Sie für diese Stelle mitbringen
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Client-/Server-Betriebssystemen und Netzwerktechnologien – oder die Bereitschaft, sich in diesen Bereichen weiterzubilden
Idealerweise Erfahrung im Umgang mit medizinischen Geräten und Gebäudeautomationssystemen
Freude am Organisieren, Übernahme von Verantwortung sowie Auseinandersetzung mit modernen Technologien
Selbstständige, präzise und kundenorientierte Arbeitsweise sowie sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
Unser Angebot an Sie
Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team
Möglichkeit für Home Office in einem dynamischen Umfeld
Verschiedene frei wählbare Arbeitszeitmodelle
Mitarbeiterförderung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen