Für unseren erfolgreichen Kunden im B2B Bereich im Grossraum Luzern, suchen wir nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in Auftragsbearbeitung & Logistik 50-70%
Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenbestellungen (E-Mail, ERP-System PROFFIX)
2. Lagerbewirtschaftung und Planung von Nachschubbestellungen bei unserem Hauptlieferanten in Deutschland (Koordination mit Spedition)
3. Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen, Versanddokumenten und Offerten
4. Pflege von Stammdaten im ERP-System
5. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Kundenkorrespondenz
Anforderungen
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
7. Erfahrung in der Auftragsabwicklung, Offertwesen und Lagerbewirtschaftung
8. Back-Office Erfahrung
9. Deutsch auf Muttersprachenniveau, Französischkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
10. Selbständige und vielseitige Tätigkeit im dynamischen Umfeld
11. Kleines, familiäres Team
12. Spannende Teilzeitstelle mit Potenzial
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.