Nathalie Neumann Knittel Schwerpunkt: Service 49 541 76013 460 nathalie.neumann knittel[AT]coffee perfect.de Servicetechniker im Ausendienst (m/w/d) Gebiet: Augsburg / Munchen / Landsberg am Lech Augsburg / Munchen / Landsberg am Lech Vollzeit 01.05.2024 coffee perfect ist mit uber 300 Mitarbeitern in Deutschland, Osterreich und Danemark ein Hidden Chion im Bereich Kaffee, Wasser und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee Versorgung von Buros und Betrieben, um tagtaglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten geniesen zu lassen. Mit uber 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilitat am Markt. coffee perfect beyond standard. Echter Komfort braucht grenzenlosen Service Du bist bei unseren Kunden der Held des Tages als: Deine Aufgaben Installation, Wartung und Reparatur von Kaffeevollautomaten, Snackautomaten und Wasserspendern Sicherstellung der Funktion von Geraten und Systemen Technische Einweisung unserer Kunden vor Ort Unterstutzung bei der Erreichung uneingeschrankter Kundenzufriedenheit Organisation des Ersatzteilbestandes Bearbeitung von kundendienstbezogenen administrativen Aufgaben Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Elektrotechnik Einsteiger oder bereits Berufserfahrung im Kundendienst Eine hohe Serviceorientierung mit einwandfreien Umgangsformen, eigenverantwortlicher Organisation und personliches Engagement Einsatzfreude, Mobilitat, Reisebereitschaft und Telayer Einen Fuhrerschein der Klasse B Unsere Benefits fur Dich Unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Service: automatische Entgeltentwicklung, Urlaubs und Weihnachtsgeld, Provisions & Pramiensystem, steuerfreie Spesen bis zur max. Grenze Offene Unternehmenskultur im Service: Eigenstandiges Arbeiten ohne Dispo, Duz Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, transparente Kommunikation, regelmasige Firmenevents Personliche Benefits im Service: JobRad Option fur Leasing von zwei Fahrradern, Vergunstigung fur Fitnessstudio, Rabatte fur Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Dienstwagen mit komfortabler Ausstattung auch zur privaten Nutzung Moderne Ausstattung im Service: State of the Art Hardware, ERP System, namhaftes Werkzeug, personalisierte Dienstkleidung (selbst zusammengestellt), hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten) Personalentwicklung im Service: regionale Fuhrungsstruktur, regelmasige Feedbackgesprache, zentraler Technik Support, Regio und Jahresmeetings, Forderung von Talenten in Form von Karrieregesprachen und Praferenzanalysen Onboarding im Service: Individuelle Einarbeitung inkl. Mitfahrten Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermogenswirksame Leistungen Klingt nach deiner Stelle? Wor