Was ist meine Funktion?
Du übernimmst die Kundenverantwortung der Vertragskunden im technischen Bereich. Des Weiteren analysierst du Störungen und Fehlerzustände und übernimmst das Einleiten und Überwachen von Massnahmen und deren Behebung. Bei der DC-Infrastruktur bist du aktiv an der Mitgestaltung und der Weiterentwicklung beteiligt. Zudem setzt du die geeigneten Methoden, Techniken, Standards und Tools für den Aufbau und den Betrieb der Systeme ein. Für den Kundensupport der Vertragskunden im 2nd- und 3rd Level Bereich bist du zuständig.
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Als ausgebildeter Informatiker mit einigen Jahren Berufserfahrung bringst du sehr gute Kenntnisse im Bereich VMware ESX, Backup / Veeam, Server, SAN und Storage mit. Versiertes Wissen im Umgang mit Microsoft Server Produkten wird erwartet. Erfahrung in den Bereichen Citrix, Cloud, SQL, Azure UM, AD und O365 sind von Vorteil.
Was bekomme ich?
Freue dich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in der du die Möglichkeit für Homeoffice erhältst sowie Entwicklungsmöglichkeiten und ein tolles Team. Zudem erwarten dich fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Was macht das Unternehmen?
Unser Kunde ist ein führender Dienstleister im Bereich ICT mit den Bereichen Consulting, Engineering und Operations.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Sursee
Vakanz-Nr
RBE-8VT