Unterstütze unsere Key Account Manager in Deutschland bei der Betreuung unserer Kunden (B2B) und sorge für reibungslose Abläufe im Hintergrund. Deine Rolle bei uns Administrative Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung unserer deutschen Grosskunden Betreuung und Unterstützung unserer Fachhändler (telefonisch und schriftlich) Erstellung von Angeboten und Auswertungen, Terminüberwachung Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System Reklamationswesen Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management von Vorteil Kommunikationsstark in Deutsch Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systeme Gute Gründe für deine Bewerbung Internationales und innovatives Handelsunternehmen Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen) Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur Unterstützung bei Weiterbildungen Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment Diverse Teamevents Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Bereit, das nächste Level zu erreichen? Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Never Stop Playing! jid46637d9a jit0937a jiy25a