Arbeitsort: Die nächste Station ist Hirslanden Salem-Spital, gelegen in Bern.
Besetzung erfolgt nach Vereinbarung.
Anstellungsart: Diese Position ist unbefristet.
Referenznummer: 57609
Bewährte medizinische Standards und die Gesundheit des Menschen sind für uns wichtigstes Anliegen.
DEINE AUFGABEN
* Sicherstellung der administrativen Tätigkeiten rund um die Abteilung, wie zum Beispiel das Erstellen von Patientendossiers und die Zuständigkeit für interne und externe Anrufe.
* Mitarbeit bei der Materialbewirtschaftung und beim Bestellwesen
* Teilnahme an Teamsitzungen und Führen von Protokollen
* Unterstützung und Förderung einer guten Zusammenarbeit im stationären und interdisziplinären Bereich
* Mitverantwortung für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Ärzten
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinischen Praxisassistenten/-assistentin sowie mehrjährige praktische Berufserfahrung von Vorteil im Fachbereich Geburtshilfe
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (jede weitere Sprache ist von Vorteil)
* Entsprechende Informatikkenntnisse (Klinikinformationssysteme, MS-Office) werden vorausgesetzt
Durch unsere erfolgreiche Arbeit bieten wir dir sehr gute Anstellungsbedingungen, fünf Wochen Ferien, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie weitere Benefits:
* Attraktiver Arbeitsplatz inmitten von Bern
* Personalrestaurant mit guter Kondition
* Zusätzlich kannst du das Freizeit-Plus Modell nutzen, um bis zu zwei zusätzliche Wochen Urlaub beziehen
* Sehr gute Sozialleistungen in der Pensionskasse sowie der Unfall- und Krankentaggeldversicherung
Als Mitarbeitende/r erhältst du vier bezahlte freie Tage bei einem 100%igen Arbeitspensum.