Was du machen wirst:
Beratung der Käufer bei der Auswahl von Küche, Parkett, Platten und weiteren Innenausbau-Elementen
Durchführung von Bemusterungsterminen
Ansprechpartner*in für Käufer während der gesamten Bauphase
Koordination zwischen Käufern, Bauleitung und Fachplanern
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer hohen Kundenzufriedenheit
Was wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Teilweise Home office
* Direkten Kontakt mit Käufern und viel persönliches Gestaltungspotenzial
* Ein motiviertes Team und moderne Arbeitsbedingungen
* Ein spannendes Umfeld mit hochwertigen Immobilienprojekten
Was wir erwarten
* Mindestbildungsabschluss nicht erforderlich
* Kommunikation
* Problemlösung
* Sicheres Auftreten und Freude am Kundenkontakt
* Gutes Verständnis für Materialien, Innenausbau und Planlesen
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Von Vorteil: Erfahrung im Beratung, Innenarchitektur, Bauleitung oder Immobilienentwicklung
Bewerben
Bist du der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Stelle? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.
Extra Informationen
Status
Offen
Ausbildungsniveau
Abitur, Fachabitur, Hauptschule, Realschule, Hochschule/Universität
Standort
Oberrieden
Arbeitsstunden pro Woche
8 - 16
Jobart
Karrierestarter, Teilzeitjob
Gehaltsangabe
Zwischen 25.00CHF und 40.00CHF pro Stunde
Verantwortlich für
Kommunikation zwischen Käufer und Unternehemer
Tätigkeitsbereich
Beratung / Consulting
Führerschein erforderlich?
Nein
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Ja
Sprachkenntnisse
Englisch, Deutsch