Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

F&b administrations manager (w/m/i)

Grand Resort Bad Ragaz AG
EUR 67’500 pro Jahr
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Join to apply for the F&B Administrations Manager (w/m/i) role at Grand Resort Bad Ragaz

1 week ago Be among the first 25 applicants

Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.

Ihre Aufgaben

1. Administrative Verantwortung – Führung und Organisation sämtlicher administrativer Abläufe im F&B-Bereich, inklusive Protokollführung, Korrespondenz und Reservierungsanfragen
2. Unterstützung der Abteilungsleitungen – Entlastung der AL in administrativen und organisatorischen Belangen sowie Teilnahme an F&B-relevanten Meetings
3. Qualitäts- und Prozessmanagement – Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung qualitativer Abläufe nach GVG-Richtlinien
4. Projektarbeit & Events – Mitarbeit bei Projekten sowie Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Gross-Events
5. RAS-Verwaltung & Materialeinsatz – Überwachung der Verfügbarkeiten über das RAS-System sowie kostenbewusste Verwaltung der zur Verfügung gestellten Materialien
6. Gästeorientierung – Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Informationsweitergabe zu Spezialanreisen und Aufbau der Verbindung zwischen Gästen und neuen Mitarbeitenden
7. Operative Unterstützung – Sicherstellung der täglichen Abläufe in den F&B-Outlets in Absprache mit den jeweiligen AL und Übernahme von F&B-Dutydiensten unter der Woche
8. Entertainment & Verkaufsförderung – Verwaltung des Entertainments im F&B-Bereich sowie Weiterentwicklung und Förderung des Angebots
9. Terminkoordination – Einhalten von Fristen und Terminen in Projekten und Aufgaben
10. Abteilungsbezogene Aufgaben – Weitere Aufgaben nach interner Absprache mit den F&B-Abteilungen

Ihr Profil

1. Ausbildung & Erfahrung – Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie, idealerweise mit administrativem Schwerpunkt und Erfahrung im F&B-Bereich
2. Fachkenntnisse – Kenntnisse in den Bereichen GVG, Hygiene und Selbstkontrolle, sowie versierter Umgang mit MS Office und Reservierungssystemen
3. Arbeitsweise – Strukturierte, eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
4. Diskretion & Überblick – Du gehst vertrauensvoll mit sensiblen Informationen um und behältst auch bei hoher Frequenz einen kühlen Kopf
5. Gastgebermentalität – Du denkst mit, handelst vorausschauend und begegnest unseren Gästen sowie Kolleginnen und Kollegen mit Charme und Klarheit
6. Kommunikation – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, weitere Sprachen sind ein Plus


Seniority level

* Entry level


Employment type

* Full-time


Job function

* Management and Manufacturing


Industries

* Hospitality

Referrals increase your chances of interviewing at Grand Resort Bad Ragaz by 2x

Get notified about new Food and Beverage Specialist jobs in Bad Ragaz, St Gallen, Switzerland.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Servicepraktikant olives d'or (w/m/i)
Festanstellung
Grand Resort Bad Ragaz AG
Ähnlicher Job
Lehre als restaurantfachfrau/-mann efz (m/w/i)
Festanstellung
Grand Resort Bad Ragaz AG
Restaurantfachfrau
Ähnlicher Job
Chef de rang restaurant verve by sven 100 % (w/m/i)
Festanstellung
Grand Resort Bad Ragaz AG
Chef de Rang
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Grand Resort Bad Ragaz AG
Home > Stellenanzeigen > F&B Administrations Manager (w/m/i)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern