Das Dolder Grand bietet Eventräumlichkeiten für bis zu 900 Personen. Der Grösse sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Ob im Ballsaal für eine Hochzeit oder in der Gallery für ein elegantes Bankett, ob Konferenzen, Meetings oder als Seminarhotel: im Dolder Grand bieten wir unseren Gästen bei Veranstaltungen aller Art individuellen Luxus und perfekten Service auf höchstem Niveau. Sind Sie gerne operativer Gastgeber und präsent bei Ihren Gästen? Sie verfügen über eine aufgeprägte «hands on Mentalität»? Wir suchen eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die unsere Gäste ebenso begeistert wie die Mitarbeitenden im Team. Sie unterstützen unseren Manager Event Operations bei der Umsetzung unvergesslicher Events in der Vorbereitung, über die Durchführung bis hin zur Nachbearbeitung und stellen somit einen reibungslosen Ablauf sicher. Weitere Aufgaben: Selbständige Leitung eines Serviceteam von bis zu 15 Personen Vertretung Manager Event Operations in seiner Abwesenheit Aktive Drehscheiben- und Schnittstellenfunktion zu Küche und Event Sales Ein dynamisches und junges Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxushotellerie Talentmanagement zur Weiterentwicklung Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels Unterkünfte für den Start in Zürich Team-Events