Wir suchen einen engagierten Fachmann für die Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Die Position ist ideal für jemanden, der erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt hat und sich auf Kundenkontakt spezialisieren möchte.
Beschreibung
Die Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen per Telefon und E-Mail, die Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam zur Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit unseren Kunden.
Profil
* Technische Grundausbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit einem technischen Wissen
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Von Vorteil Erfahrung im Innendienst mit Kundenkontakt
* Gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, von Vorteil Französischkenntnisse
Vorteile
Als Mitarbeiter in unserem Team bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Vergütung und Sozialleistungen sowie flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege.
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen zu dieser Position haben, können Sie sich gerne an uns wenden.