* Du repräsentierst die AKB und empfängst die Kundinnen und Kunden am Welcome Desk.
* Die Abwicklung des Kundenservices am Cash Desk (Ein- / Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes (CHF und Fremdwährungen) gehört zu deinen Hauptaufgaben.
* Mit den Basisdienstleistungen der AKB bist du bestens vertraut. Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die Team-Kundschaft zu beraten.
* Den Kundenkontakt pflegst du ebenso am Learning Desk, wo du die digitalen Kanäle vorstellst.
* Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln.
* Du sorgst dafür, dass der Geldautomat stets ausreichend gefüllt ist und einwandfrei funktioniert.
* Du schätzt es, die Kundenberaterinnen und den Niederlassungsleiter bei ihren administrativen Tätigkeiten zu unterstützen.
Das bringst du mit
* Diese Funktion wird im Jobsharing ausgeübt.
* Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht.
* Du möchtest deine Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen.
* Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Spreitenbach pflegen kannst.
* Die Zusammenarbeit im Team mit Claudia, Verica, Sabrina und Marcel sind dir ebenso wichtig wie eine selbständige Arbeitsweise.
#J-18808-Ljbffr