Aufgaben
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Als Kundenberater:in bei PostNetz bist du Teil eines engagierten Teams, das sich um die Kundenservice auf der Verkaufsfläche kümmert. Deine Aufgabe ist es, die Kundinnen und Kunden zu beraten und ihnen unsere verschiedenen Produkte anzubieten. Du bist für den Verkauf aller postalischen und nicht postalischen Markenartikel zuständig.
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Mögliche Verrichtungen
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Bei deiner Tätigkeit als Kundenberater:in kannst du dich u.a. auf folgende Aufgaben konzentrieren:
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1. Du suchst den aktiven Austausch mit unserer Kundschaft an und bringst dein Flair im Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche ein.
2. Du verkaufst alle postalischen und nicht postalischen Markenartikel, darunter regionale Produkte oder verschiedene Angebote aus dem Bereich Telekommunikation.
3. Du berätst unsere Kundschaft aktiv in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener anderer Branchen wie Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
4. Du hast die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
5. Wenn du noch nie in einer Post Filiale gearbeitet hast, findest du eine passende Ausbildung im 4-monatigen on-the-Job Training vorbereitet.
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