Der Regionale Sozialdienst Münchenbuchsee (Gemeindeverband) berät und unterstützt Personen in den Verbandsgemeinden mit persönlichen, finanziellen und familiären Problemen.
Wir suchenper 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Krankenkasse und Buchhaltung (50 – 60%)
Ihre Aufgabenbereiche
* Selbstständige Bearbeitung aller Krankenkassengeschäfteim Sozialhilfebereich
* Beratungen der Sozialarbeitenden und Nutzer:innen in Krankenkassenfragen
* Allg. Arbeiten in der Administration
* Empfang und Postdienst
Wir erwarten von Ihnen
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung im Krankenkassenwesen oder Sozialwesen
* Flair für Zahlen und Buchhaltung sowie eine hohe IT-Affinität
* Selbstständige Persönlichkeit mit sozialem Verständnis, sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Rasche Auffassungsgabe und Fähigkeit vernetzt zu denken
Wir bieten
* Spannendes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Kollegiales Arbeitsklima
* Engagiertes, motiviertes und hilfsbereites Team
* Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit
* Mitgestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Anstellungsbedingungen im Rahmen der kantonalen Richtlinien
Auskunft erteilen:
Stefan Lerch, 031 868 38 40 / Marisa Hurni, 031 868 38 56
#J-18808-Ljbffr