Sie kommen aus dem Kundendienst und suchen nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie alsKundendienst Spezialist/in 100% m/w/d
Ihre Herausforderung
Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon, E-Mail oder Chat
Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Bestellungen und Lieferungen
Lösung von Kundenproblemen und -beschwerden in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Verwaltung von Kundenkonten und Auftragsdaten
Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellungen und Retouren
Sicherstellung der Einhaltung von Servicequalitätsstandards
Identifizierung von Kundenbedürfnissen und gezielte Empfehlung von Produkten und Dienstleistungen
Dokumentation von Kundeninteraktionen und -feedback
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Problemlösungskompetenz und Empathie im Umgang mit Kunden
Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Perspektiven
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice
Mitarbeit in einem engagierten und professionellen Team
Ein freundliches Arbeitsumfeld und moderne Technologie
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Leistungen