Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care & technical support specialist, 100%

Samstagern
Swissphone Wireless AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben:Beantwortung der Kundenanfragen per Telefon, Ticket und Mail in Deutsch, Englisch und zum Teil FranzösischAufschaltung, Erfassung und Sistierung von Kunden auf den eigenen ServiceplattformenBetreuung von Grosskunden im Bereich Flottenmanagement und GerätekonfigurationTechnischer Kundensupport von Browser-basierten Plattformen im Bereich Critical Incident ManagementTechnische Unterstützung des Vertriebs in der Presales- und Angebots-PhaseKonfiguration, Inbetriebnahme und Abnahme von KundensystemenErbringung von 1st-Level SupportUnterstützung des Produktmanagements in der Betreuung und Testen von Produkten/LösungenAufbau und Verwendung von Tools zum WissenstransferDein Profil:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik (TS/FH oder eine gleichwertige Ausbildung)Berufserfahrung als im technischen KundendienstSehr gutes Deutsch & Englisch, Französisch von VorteilGenauigkeit und Verantwortungsbewusstsein, hohe Flexibilität und SelbstständigkeitProaktiver Troubleshooter der «mit anpackt»Freude im direkten Kontakt mit Kunden und einen kühlen Kopf in hektischen Situationen bewahrenSchnelle Auffassungsgabe und technisches GeschickEinwandfreier Leumund (kein Eintrag im Zentralstrafregister und Betreibungsauszug) Deine Perspektiven:Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und dynamischen UmfeldEine wertschätzende und offene "Du-Kultur" mit aktivem Austausch über alle Stufen hinwegEin verantwortungsvoller Job, mit dem du aktiv die Zukunft unserer Produkte und unseres Unternehmens mitgestalten kannstEin attraktives Gehalts- und SozialleistungspaketFlexible Arbeitszeiten & Home Office MöglichkeitenUmfangreiche interne und externe WeiterentwicklungsmöglichkeitenWir freuen uns auf deine komplette Bewerbung an: Micha Iseli, HR Manager:. Weitere Auskünfte zur Vakanz erteilt dir gerne Andreas Rottensteiner, Head Application Engineering,Tel jid4d72946a jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Samstagern
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Care & Technical Support Specialist, 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern