Lohn - CHF70'000 - 90'000 Verantwortung: Überwachung der Systemleistung und proaktive Fehlerbehebung. Bearbeitung von Supportanfragen und Lösungsfindung. Aktualisierung technischer Dokumentationen und Schulungsunterlagen. Technischer Support vor Ort und remote. Qualifikationen: Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Bereitschaft zur Weiterentwicklung. Erfahrung in der Administration von M365 und MS Azure. Sicher im Umgang mit Client-/Server-Umgebungen und Virtualisierung & Kenntnisse in Microsoft-Server-Systemen, AD, GPO und DNS. Fliessend Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil. Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Goldach Kontakt Marco Alvarado, 41443852147