Ihre Aufgaben
Für die Patientenadministration des FNPG:
1. Erstellung von ärztlichen Eintritts-, Verlaufs- und Austrittsberichten nach Diktat oder handschriftlichen Vorlagen sowie vollständige Bearbeitung von Gutachten
2. Teilnahme an Fallbesprechungen
3. Ärztesekretariat für das Zentrum für forensische Psychiatrie
4. Verschiedene Sekretariatsarbeiten, die in einem medizinischen Zentrum anfallen
Gewünschtes Profil
5. Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertiger Abschluss, mit einer Zusatzausbildung als medizinische Sekretärin / medizinischer Sekretär H+
6. Kenntnisse des psychiatrischen Umfelds und Vertrautheit mit der medizinischen Terminologie
7. Berufserfahrung in einem Sekretariat
8. Kenntnisse in der forensischen Psychiatrie sind von Vorteil
9. Dynamische und motivierte Persönlichkeit
10. Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
11. Beherrschen Deutsche Sprache mit sehr guten Französischkenntnissen; jede weitere Sprache ist von Vorteil
12. Ausgezeichnete Stressbewältigung, Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit