Du führst und betreust die Marke Blueyou und übernimmst die Verantwortung für Marketing, Brand Management und Kampagnen weltweit! Deine Aufgaben:Verantwortung für die strategische und operative Markenführung im Rahmen der globalen GeschäftsstrategieAufbau und Weiterentwicklung der Markenpositionierung in Retail und Food ServiceEntwicklung und Umsetzung von globalen Marketing-Kampagnen und VerkaufsförderungsmassnahmenBetreuung von Packaging, Storytelling und konsumentenorientierter KommunikationPlanung und Koordination von Messeauftritten und EventsEnge Zusammenarbeit mit Sales und Business Development zur AbsatzsteigerungVerantwortung für Budget, externe Dienstleister und Marketing-ReportingDein Profil:Höhere Ausbildung in Marketing und/oder Brand ManagementMehrjährige Berufserfahrung im B2C- und/oder B2B-Marketing, idealerweise im Food Sektor mit globaler MarkenpräsenzFundierte Erfahrung in Marketingstrategien, Vertriebskanälen und Branding für LebensmittelKreative, analytische und kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Denkweise und der Fähigkeit, Trends vorherzusagen und Wachstumschancen zu erkennenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und Adobe Creative CloudInteresse an Nachhaltigkeit, Klima- und Meeresschutz sowie Affinität zu Lebensmitteln – idealerweise Leidenschaft für Seafood und Begeisterung für die Vision und Mission von Blueyou jidd6e8589a jit1042a jiy25a