Ihre Aufgaben Bearbeitung und von Kundenaufträgen, -anfragen sowie Verwaltung der Serviceanfragen Verwaltung und Pflege von Kundendaten Administrative und technische Unterstützung der lokalen Servicestationen (LSS) Entwickeln und Implementieren von Verbesserungsmöglichkeiten der Servicequalität und Kundenbindung Praxisbildner für kaufmännische Lernende Erstellen von Berichten für das Management Ihr Rucksack Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig mind. 5 Jahre Erfahrung im After Sales Service Deutsch und Englisch sehr gut Portugiesisch von Vorteil Organisations-, planungs- und kommunikationsstark Ihre Benefits Ausgewogene Life-Work-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Remote Überdurchschnittliche Sozialleistungen und ausgezeichnete Pensionskasse Grosszügige Unterstützung Ihrer Weiterbildung Top-Floor-Aufenthaltsraum mit Verpflegungskühlschrank FELFEL Fun-Teamanlässe, Bar «Cotton Club» und vieles mehr Ihr künftiges Umfeld Als Weltmarkt-Leader in der Textilelektronik steht für uns die Qualität im Mittelpunkt. Eine hohe Qualität erreichen wir nur mit Teamgeist und wenn wir uns bei der Arbeit wohlfühlen. Darum haben wir flache Hierarchien, setzen auf eigenverantwortliche Teams und pflegen einen kollegialen Umgangston. Sie passen perfekt in die USTER Familie, wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und ein lebendiges, internationales Umfeld mögen. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. jidfacfb84a jit0728a jiy25a