Der Job: Erfassung und Abwicklung von Kundenanfragen als technischer Ansprechpartner Eingabe und Bearbeitung von Aufträgen in unserem ERP-System Selbstständige Betreuung der Projekte vom Konzept bis zur Fertigstellung Planung und Abwicklung der technischen Aspekte in den unterschiedlichsten Kundenprojekten Abwicklung von Kundenanfragen zu Preisen, Lieferzeiten, Technik und Montage Reklamationsbearbeitung Deine Kompetenzen: Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Elektro-Branche, Elektroplanung/-Montage Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse (Microsoft AX, D365 F&O von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse Genaue und zuverlässige Arbeitsweise Selbstständige und engagierte Persönlichkeit Das kannst du von uns erwarten: Wir bieten dir einen spannenden Aufgabenbereich mit einem attraktiven Produktportfolio in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen. Die Zusammenarbeit mit dir ist langfristig ausgerichtet. Möchtest du dein Talent bei uns entwickeln? Dann bewirb dich jetzt! jid11225f4a jit1044a jiy25a