Ihr Beitrag zum ErfolgAbwickeln von Kundenaufträgen inkl. Materialbeschaffung und Überwachung der Aufträge im eigenen GebietErstellen von Service- und Reparaturaufträgen für 4B-Produkte und deren Dienstleistungen inkl. Preisfindung, Fakturierung sowie ArchivierungAbklären von technischen Fragen mit internen AbteilungenDisposition der ServicetechnikerZuständig für die Bestellung sowie termingerechte Bereitstellung von Materialien und Hilfsmittel Sind Sie bereit?Handwerklich/technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung (Handelsdiplom, Technischer Kaufmann o. ä.)Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, D365 Dynamics-Kenntnisse von Vorteil)Du bist ein Organisationstalent und verfügst über gute KommunikationsfähigkeitDu bist eine kundenorientierte, selbständige und motivierte PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Am liebsten bei 4BWir sind ein Unternehmen mit Ambitionen, welches gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Dabei bieten wir unseren Mitarbeitenden einen anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich, viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung sowie ein kollegiales Umfeld. Wir setzen auf Ihre Stärken, begleiten Sie in ihrer Entwicklung und fördern den Austausch mit anderen. Ihren Wunsch etwas zu verändern und mitzugestalten, können Sie bei uns erfüllen. Los geht'sWollen auch Sie die Erfolgsgeschichte von 4B mitgestalten? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" - wir freuen uns auf Sie. jidc4703f0a jit1043a jiy25a