ÜberblickFür eine kleine sehr erfolgreiche und mitarbeiterorientierte GU/Immobilienfirma in der Zentralschweiz suchen wir für den Standort Zug-Rotkreuz per sofort eine unternehmerisch denkende, selbständige und proaktive Persönlichkeit.VerantwortlichkeitenGrundbuch-relevante Arbeiten sowie die entsprechenden Dokumente zu erstellen und zu verwalten. Dabei arbeiten Sie eng mit den Immobilienverkäufern zusammen.Sie erarbeiten die für das Grundbuch benötigten Papiere und Mutationen (Neubegründungen, Parzellierungen, STWEG-Begründungen/Miteigentum) sowie die dazugehörenden Reglemente, Nutzungs- und Verwaltungsordnungen und allfällige Dienstbarkeiten etc.Sie erstellen Begründungspläne (z. B. Aufteilungspläne zum Stockwerkeigentum / Miteigentum AEH oder Umgebung/ neue Dienstbarkeitspläne etc.), oder projektbezogene neue Sonderrechte/Ausschliessliche Benutzungsrechte sowie Wertquotenberechnungen von StwE oder Grundpfandrechtverlegung.Sie erarbeiten Vorverträge / Kaufverträge oder andere sachrechtliche Verträge in diesem Zusammenhang.Ihr ProfilSie verfügen entweder über ein juristisches Studium mit entsprechender Berufserfahrung oder aber Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung auf Stufe Notariat / Grundbuchamt.In beiden Fällen kennen Sie sich mit diesem Aufgabengebiet aus, haben Kenntnisse im Bereich Immobiliensachrecht und können entsprechende Tätigkeiten selbständig ausführen. Falls Sie über eine juristische Ausbildung verfügen, sind Sie zusätzlich gerne bereit, firmenintern entsprechende fachliche, juristische Beratung geben zu können. Sie haben ein Flair für das Bauwesen und können Baupläne lesen.Sie sind eine gewinnende Person mit guten Umgangs- und Kommunikationsformen und schätzen Teamarbeit in einem kleineren Unternehmen, wo der einzelne zählt.Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Mundart helfen Ihnen dabei, die tägliche Arbeit erfolgreich zu bewältigen; Englischkenntnisse sind erwünscht, jedoch nicht Bedingung.Was wir bietenWollen Sie in einem kleineren Team arbeiten, wo Sie benötigt und geschätzt werden und sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können? Die zu verkaufenden Immobilien werden vom Grundstückkauf, über das Planen bis zum Bauen und dem Verkauf von Ihrem Arbeitgeber direkt und alles aus einer Hand angeboten. Dies eröffnet Ihnen auf dem Markt grosse Vorteile.Die Firma bietet Projekte in der Regel in der näheren Region, eine unkomplizierte, schnelle und unbürokratische Abwicklung Ihrer Aufgaben sowie einen kollegialen Arbeitsstil. Die Anstellungsbedingungen sind bei dieser Firma ganz klar über dem Durchschnitt und werden Sie überzeugen.BewerbungInteressiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Lauber werktaglich gerne zur Verfügung.Lauber Recruitment AGHerr Thomas Lauber+41 78 640 40 93E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr