Was ist meine Funktion?Verantwortungsvolle Betreuung eines definierten Aufgabengebiets mit eigenständiger EntscheidungskompetenzEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen zur Optimierung von ProzessenAnalyse komplexer Daten und Erarbeitung von lösungsorientierten HandlungsempfehlungenProfessionelle Kommunikation mit internen und externen StakeholdernMitgestaltung und kontinuierliche Verbesserung bestehender ArbeitsabläufeUmsetzung von Projekten unter Berücksichtigung der UnternehmenszieleAktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Unternehmens durch innovative IdeenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in einem relevanten Fachbereich Pflege/Medizin oder KVBerufserfahrung in vergleichbarer Position von VorteilAusgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte ArbeitsweiseStarke Kommunikationskompetenz und TeamorientierungEigeninitiative und Fähigkeit, selbstständig Entscheidungen zu treffenLösungsorientiertes Denken und Handeln auch in komplexen SituationenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelBelastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden AnforderungenHohes Qualitätsbewusstsein und VerantwortungsgefühlInteresse an kontinuierlicher persönlicher und fachlicher WeiterentwicklungSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortLandquartVakanz-NrV-25C-QZN