Deine AufgabenSteuerung und Kontrolle des Bereiches Ersatzteile und Zubehör hinsichtlich kommerzieller und logistischer AspekteErstellung von Serviceberichten, Abrechnungen und Reportings an Genesis Motor Europe, interne Abteilungen/Teams sowie unseren ServicepartnernUnterstützung bei der Budgetkontrolle inkl. Kostenmonitoring und Abwicklung in den FinanzsystemenUnterstützung des Head of Customer Service bei Analysen und Reportings im Bereich Customer ServiceUnterstützung der Teams in der Kommunikation mit Servicepartnern und PartnerfirmenUnterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich Teilelogistik- und Preissteuerung von ErsatzteilenUnterstützung bei Projekten innerhalb Genesis Motor Switzerland /EuropeDein ProfilAutomobiltechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (oder umgekehrt), 3-5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld, von Vorteil in der AutomobilbrancheVersierte Kenntnisse im Arbeiten mit den MS Office-Programmen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen von VorteilBegeisterung für Fahrzeuge im Premium-Segment und grosse Affinität für die neuesten Technologien und ZukunftsmobilitätSehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von grossem VorteilUnser AngebotAbwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld eines Startups mit der Möglichkeit, am Aufbau aktiv mitzuwirkenAttraktive Anstellungsbedingungen (40-Stunden-Woche, sehr gute Pensionskassenleistungen, Homeoffice) mit gleitender Jahresarbeitszeit und viel EigenverantwortungSiehst du dich in dieser Rolle? Dann sende uns so bald wie möglich deine Bewerbungsunterlagen. Bei offenen Fragen steht dir Alexandra Duarte, HR Generalist, Telefon 079 861 16 29, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!Bewerbungen nehmen wir aus Datenschutz-Gründen nur online entgegen.