Ihr Aufgabenbereich Administrative Unterstützung im Bereich QHSE & ISO-Zertifizierungen Pflege und Verwaltung von QM-Dokumenten sowie Mitarbeit bei internen Audits Erstellung von Auswertungen und Berichten (z. B. Unfallstatistiken, Schulungsübersichten) Organisation und Nachverfolgung von Schulungen und sicherheitsrelevanten Themen Unterstützung bei IT-bezogenen Prozessen und digitalen Tools Allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Ablage, Terminorganisation) Unterstützung im Bereich Kundendienst und weiteren anfallenden administrativen Tätigkeiten für die Betriebsleitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Erste Kenntnisse in den Bereichen Qualität / Sicherheit / Umwelt (ISO//) von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel, digitale Tools) Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Kommunikationsstark, diskret und zuverlässig Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nachhaltigen und dynamischen Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich QHSE / ISO / Digitalisierung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit zeitgemässer Infrastruktur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jid24a63a4a jit0519a jiy25a