 
        
        Die Abteilung ist für das gesamte Betreibungswesen in den Gemeinden Arni, Berikon, Eggenwil, Islisberg, Oberwil‑Lieli, Rudolfstetten‑Friedlisberg, Unterlunkhofen und Widen verantwortlich. Dies beinhaltet das gesamte Inkassowesen, das Erstellen von Betreibungsurkunden, der Vollzug von Pfändungen, sowie die Verwertung von Sachen und Liegenschaften.
Ihre Aufgaben
 * Bearbeiten von Betreibungsbegehren, Zahlungsbefehlen, Fortsetzungsbegehren und Pfändungen
 * Schalter- und Telefondienst
 * Beratung und Auskunftserteilung gegenüber Kunden und Ämtern
 * Administrative Tätigkeiten im Fachgebiet
Ihr Profil
 * abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
 * Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
 * Berufserfahrung im Betreibungs- und Inkassowesen erwünscht
 * Bereitschaft zur Weiterbildung mit der Möglichkeit zur Absolvierung der Ausbildung für Betreibungsfachleute
 * selbstständige, exakte, teamorientierte Arbeitsweise
 * schnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und speditive Arbeitsweise
 * gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS‑Office, eventuell eXpert)
Ihre Perspektive
 * abwechslungsreiche, wie auch herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden und vielseitigen Arbeitsumfeld
 * kompetentes, motiviertes und hilfsbereites Team
 * zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
 * moderner Arbeitsplatz im Neubauprojekt (Bezug im August 2025 erfolgt)
 * grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Ihr Kontakt
Auskünfte zur Stelle erteilen Ihnen gerne die Betreibungsbeamtin (Abteilung Betreibungen) Esther Stocker (Telefon 056 648 22 20, E‑Mail: esther.stocker@rudolfstetten.ch). Gemeindeinformationen finden Sie unter: www.rudolfstetten.ch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per E‑Mail an bewerbungen@rudolfstetten.ch.
#J-18808-Ljbffr