Über uns
Wir- Transver AG - sind eine internationale ausgerichtete KMU für Förder - und Handling Systeme der Nahrungsmittelindustrie mit Sitz in Altendorf, direkt am Zürichsee. Wir verdanken den Erfolg fachlich kompetenten Mitarbeitern, welche kundenspezifische Lösungen entwerfen, berechnen, austesten und realisieren.
Ihre Aufgaben :
* Strategische und operative Führung des Standortes
* Technische Weiterentwicklung sowie Optimierung der Arbeitsabläufe
* Finanzverantwortung inkl. Budgetplanung in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
* Verantwortung für das operative Tagesgeschäft und tatkräftige Unterstützung im Alltag, wo nötig
* Führung, Coaching und Teambildung der Mitarbeitenden und Abteilungen
* Förderung der Zusammenarbeit der Verantwortlichkeitsbereiche sowie mit Abteilungen und Firmen der Gruppe
* Sicherstellung der Einhaltung der Schweizer und internationalen Vorschriften
Ihr Profil:
* Abgeschlossene techn. Berufslehre/Studium idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Maschinenbau/Betriebswirtschaft
* Erfahrung im Maschinenbau im internationalen Investitionsgütergeschäft von Vorteil
* Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Deutsch und Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen von Vorteil
Persönlichkeit:
* Hands-on Mentalität gepaart mit der Fähigkeit auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu behalten
* Professioneller und sozialkompetenter Ansprechpartner
* Lösungsorientiert, selbständig, strukturiert
Unser Angebot:
* Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem agilen KMU
* Ein internationales Arbeitsumfeld mit namhaften Kunden
* Herausfordernde Projekte und Gestaltungsspielraum
* Ein motiviertes Team
* Eine professionelle Einarbeitung in unsere Produkte und Prozesse
* Attraktive Anstellungsbedingungen