 
        Deine Aufgaben Annehmen und Koordinieren von Supportanfragen unserer Kunden 1st- und 2nd-Level-Support basierend auf unseren Technologien (Microsoft Windows / Microsoft 365 / VDI-Systeme (Horizon, Citrix) / Sophos Firewall) Überwachung des Monitoring-Systems und Mitarbeiter und Alert-Handling im Security Operations Center Durchführen von Wartungen Mitarbeiten in IT-Projekten Das bringst du mit Erfahrung im Bereich Support Analytische Fähigkeiten Fachwissen in unseren Technologien Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Hohes Mass an Selbstorganisation Empathische Fähigkeiten und respektvollen Umgang mit deinen Kollegen und Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Viel Gestaltungsfreiheit und vielfältige Tätigkeit Hilfsbereites Team, das sich auf dich und auf den nächsten Apéro mit dir freut Ein agiles Umfeld mit einfachen Strukturen Möglichkeit für Ferienkauf Unterstützung von Aus-und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle Hybrides Arbeiten im Büro, beim Kunden und/oder im Home Office Kontakt  Kontakt Kymia Laleh T MTF Solutions AG Ringstrasse 1 CHSchwerzenbach jide84bca8a jit1044a jiy25a