Aufgaben
* Auftragsabwicklung von A–Z sowie aktiver Support der Sales-Organisation (DE/EN)
* Erstellung von Angeboten, Koordination von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
* Sicherstellen einer hohen Datenqualität in D365
* Abklärung, Terminüberwachung und Koordination internationaler Lieferungen
* Drehscheibe zwischen Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen
* Unterstützung bei der Import-/Export-Dokumentation
* Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozesse im Verkaufsinnendienst und der Supply Chain
* Möglichkeit zur Übernahme von Teilprojektleitungen in der Supply Chain
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Customer Service oder Sales Operations
* Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen; idealerweise Erfahrung mit D365 F&O
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr