Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Immobilien (z.B. Immobilien-Bewirtschafter mit eidg. FA) Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet mit Sie verfügen über ein gutes Organisations- und Verhandlungsgeschick Sie sind eine zuverlässige und vorrausschauende Persönlichkeit, welche sich durch eine exakte Arbeitsweise auszeichnet Sie haben eine rasche Auffassungsgabe kombiniert mit einwandfreien Kenntnissen der deutschen Sprache Sie verfügen über vertiefte GaraioRem Kenntnisse Sie sind eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität Der Umgang mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern macht Ihnen Freude Sie arbeiten gerne im Team aber sind auch gerne für eigene Mandate verantwortlich Ihre Aufgaben Sie sind Mandatsleiter/in eines spannenden Kundenportfolios im Stockwerkeigentum und für Mietliegenschaften mit Verantwortung für die administrative und technische Verwaltung Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Zahlwesen Mietzinskontrollen und Mahnwesen Ansprechperson für Eigentümer, Mieter, Handwerker, Ämter etc. Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen im Mietrecht und Stockwerkeigentum Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und Wohnungsabnahmen/-übergaben Allgemeine administrative Arbeiten Verwaltung von STWEG mit Durchführung von Versammlungen Unser AngebotModerne helle Büroräumlichkeiten in Stetten/AGParkplatz vorhandenKleines Team mit grosser Flexibiltät und freundschaftlichem Umfeld Attraktive Anstellungsbedingungen Ein kollegiales und kompetentes Team, das sich auf Unterstützung freut Der Stellenantritt ist per 01. Januaroder nach Vereinbarung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit Lohnvorstellung.Nadin Bruder, Geschäftsführerin AG jid3501ea2a jit1042a jiy25a