«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen»
Für unseren Kundendienst am Hauptsitz in Schenkon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und kundenorientierte Persönlichkeit zur Ergänzung unseres Teams.
Dein Job
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen
* Die Kundenberatung, Bestellaufnahme sowie Reklamationsbearbeitung sind deine Hauptaufgaben
* Der Kundenkontakt erfolgt via Telefon, E-Mail sowie über den Live-Chat
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau-/mann von Vorteil
* Ausgewiesene Erfahrung im Kundensupport
* Sicherer Umgang mit EDV-Applikationen sowie MS-Office
* Top Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Dienstleistungsorientierung
* Strukturiert, effizient und teamfähiges Naturell
Unser Angebot
* Modernes Grossraumbüro und ein motiviertes Team
* hohe Eigenverantwortung, tägliches Nutzen deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen
* Familiäre Kultur, Wertschätzung und langfristige Perspektive
* Attraktive Einkaufsverfügunstigungen
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
Für Erstauskünfte ist Frau Irène Pfenniger, HR-Business Partner, irene.-, gerne für dich da.
#0001