Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im Departementssekretariat, der Stabsstelle des Sicherheits- und Sozialdepartements, als Kader und Mitglied der Geschäftsleitung
* Leitung und Begleitung von Projekten und Aufgaben in den Bereichen Sicherheit, Soziales, Gesundheit und Justiz
* Beratung und Unterstützung der Departementsleitung bei juristischen, fachlichen und politischen Fragestellungen
* Vorbereitung und Koordination von Regierungsgeschäften, sowie Beschwerdeentscheiden
* Verantwortung oder Stellvertretung bei Departementsgeschäften (Kommunikation, Aufsicht, Vernehmlassungen, Protokollierung, usw.)
Anforderungen
* Abschluss in Rechtswissenschaften (MLaw), optimalerweise mit Anwaltspatent
* Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder in ähnlicher Tätigkeit
* Politische Sensibilität und rasche Auffassungsgabe
* Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Weitere Informationen
* Florian Ulrich, Departementssekretär, 041
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21. Dezember
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