Ihr Beitrag zum ErfolgVerantwortung für den Onsite Second Level Support - sowohl in unseren modernen Büroräumlichkeiten als auch in der Produktion. Dazu gehören u.a. der Desktop-Support und das Benutzer- und Arbeitsplatz-ManagementVorbereitung, Einrichtung und laufende Pflege von IT-Arbeitsplätzen an allen 4 B StandortenDurchführung von IT-Grundschulungen von Benutzern im Umgang mit der ICT-Arbeitsumgebung (Hardware und Software)Bei Störungen oder technischen Herausforderungen stehen Sie den Benutzerinnen und Benutzern mit kompetenter Unterstützung und schnellen Lösungen zur SeiteSie engagieren sich aktiv in spannenden ICT-Projekten und gestalten unsere digitale Zukunft mitSind Sie bereit?Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder mehrjährige Berufserfahrung im Onsite IT SupportPraktische Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows 11, Microsoft 365, Azure, Share Point, Teams)Freude am direkten Kontakt mit Anwenderinnen und Anwendern sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und LösungsorientierungGrundkenntnisse im Clientmanagement und in NetzwerkinfrastrukturenSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von VorteilReisebereitschaft innerhalb der Schweiz sowie Führerschein Kat. BAm liebsten bei 4 BWir sind ein Unternehmen mit Ambitionen, welches gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Dabei bieten wir unseren Mitarbeitenden einen anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenbereich, viel Gestaltungsfreiraum mit Verantwortung sowie ein kollegiales Umfeld. Wir setzen auf Ihre Stärken, begleiten Sie in ihrer Entwicklung und fördern den Austausch mit anderen. Ihren Wunsch etwas zu verändern und mitzugestalten, können Sie bei uns erfüllen.Los geht'sWollen auch Sie die Erfolgsgeschichte von 4 B mitgestalten? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" - wir freuen uns auf Sie. jid9eacca0je jit0938je jiy25je