<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Hotel Seedamm AG | Ort: Pfäffikon SZ
Wir suchen Unterstützung für unser Housekeeping-Team
Stv. Housekeeping Manager
Deine Aufgaben
- Kontrolle von Standards und Sauberkeit in den Zimmern, Seminarräumen und öffentlichen Bereichen
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe entsprechend unserer Standards um das Team nachhaltig voranzubringen
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office und Technik
- Reparaturaufträge erstellen
- Bearbeitung und Verwaltung von Fundsachen
- Kontrolle der Stunden der Zimmermädchen
- Abgabe und Rücknahme der Mitarbeiteruniformen
- Verwaltung und Bestellung der Hotelwäsche, Reinigungsmittel und Amenities
- Übernahme Manager on Duty
Dein Profil
- Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie-Hauswirtschaft
- Ein Auge fürs Detail sowie hohe Ansprüche an Qualität und Sauberkeit
- Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Hervorragende Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
- Berufsbildner von Vorteil
Wir bieten
- ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld am oberen Zürichsee
- ein motiviertes, internationales Team
- Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung
- Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen und Restaurantbesuche
- Weiterbildungsmöglichkeiten intern wie extern
- Einsparungen bei verschiedenen Marken über die Benefit-Plattform
- Vielseitige BGM Angebote (Betriebsgesundheitsmanagement)
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Sukanya Suthaskaran, Leiter Innere Dienste, Telinformiert Dich gerne über weitere Einzelheiten.
SEEDAMM PLAZA
Karin Schirmer
Leiterin Human Resources
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ
T.
jidfa37f6ea jit0519a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN