Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Ärztinnen und Ärzten, Psychologinnenund Psychologen
* Schreiben von medizinischen Berichten (Ein- und Austrittsberichte, Verlaufseinträge usw.)
* Kontrolle und Eingabe der Leistungserfassung inkl. Berichtscontrolling
* Terminkoordination und Austausch mit internen und externen Stellen (Patienten, Angehörige, Behörden etc.)
* Bei Bedarf Unterstützung und Vertretung innerhalb der ärztlichen Administration KPPP
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten, ggf. Übernahme von Spezialaufgaben
Profil
* Kauffrau oder Kaufmann EFZ, medizinische oder gleichwertige Grundausbildung (z. B. MPA, Pharma-Assistentin oder Assistent, Fachfrau oder Fachmann Gesundheit etc.)
* Evtl. Weiterbildung zur Medizinischen Sekretärin/Sekretär
* Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
* Versierte und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
* Organisationstalent mit einer dienstleistungsorientierten und selbständigenArbeitsweise
* Zuverlässige, diskrete, flexibleund teamfähige Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität
Vorteile
* Eigene Kita – In Solothurn und Olten bieten wir hauseigene Kitas.
* Kinderbetreuungszulage – Für Kindern bis 10 Jahre – wenn beide Eltern berufstätig oder Sie alleinerziehend sind.
* Kollegiale Teams – Unsere Arbeit ist geprägt vom fairen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.
* Grösster Arbeitgeber im Kanton – Über 4'500 Menschen aus den verschiedensten Berufen geben ihr Bestes für unsere Patienten.
* Hohe Qualitäts- & Leistungsstandards – Die soH steht für Qualität und Leistung auf höchstem Niveau.
* Wiedereinsteiger willkommen – Nach einer beruflichen Auszeit im Job wieder durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
* Mitarbeiterrabatte – z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
* Arbeiten in Teilzeit – Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
* Personalrestaurant – Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
* Gesundheitsförderung – Entspannungs- & Sportangebote, spezifische Weiterbildungskurse, Arbeitsschutzmassnahmen.
* Attraktive Löhne – 13 Gehälter, Leistungsbonus & jährliche Lohnerhöhung bis Erfahrungsstufe 20.
* Tolle Karrierechancen – Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen für eine Karriere im Gesundheitswesen.
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