Werde das Gesicht unserer Geschäftsstelle in Binningen und damit Teil unseres Teams!Aufgrund eines internen Stellenwechsels suchen wir dich in der Privat- und Individualkundenberatung für die Raiffeisenbank Leimental, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank im Leimental!Was erwartet dich?Das bieten wir dirBenefits: Wir bieten dir 5 Wochen Ferien pro Jahr und attraktive Konditionen zum Kauf von bis zu zwei Wochen zusätzlicher Ferien bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Du profitierst von Bankprodukt- und Einkaufsvergünstigungen, einem Halbtax-Abo, freiwilligen Familienzulagen u.v.m. – vgl. unsere Internetseite.Verantwortung: Als "Aushängeschild" der Geschäftsstelle Binningen trägst du zum Erfolg unserer Bank bei, bist Unternehmer/in im Unternehmen und hast die Möglichkeit selbstständig und souverän unsere Werte und Ziele zu verfolgen.Perspektiven: Willst du deinen Horizont erweitern oder deine Position festigen? Wir planen mit dir gemeinsam Weiterbildungsmöglichkeiten.Deine MissionBeratung: Du erarbeitest persönliche Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden unter Einbezug ihrer individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituationen: Du betreust nebst unserer Laufkundschaft dein eigenes Kundenbuch. Du gewährleistest eine kompetente Beratung in standardisierten Anlage- und Vorsorgeberatungen und den Bereichen Sparen und Zahlen (Wohnfinanzierungsfragen von Vorteil).Betreuung: Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen, akquirierst Neukunden, repräsentierst und präsentierst unsere Bank und Dienstleistungen an Anlässen.Organisation: Als "Gesicht" unserer Geschäftsstelle in Binningen organisierst und regelst du den Betrieb vor Ort, bist Hauptansprechpartner/in für unsere Kundinnen und Kunden, alle fachlichen Angelegenheiten und organisatorischen Fragen.Was bringst du mit?Dein WerdegangErfahrung: Du verfügst über langjährige Berufserfahrung in der Bankberatung, Basiskundengeschäft (Individualkundengeschäft von Vorteil) und bringst fundiertes Fachwissen aus dem Bankfach mit.Ausbildung: Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung und hast idealerweise eine relevante Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen abgeschlossen und die SAQ-Zertifizierung erhalten.Kunden: Du überzeugst mit fachlicher Kompetenz, deiner Beratungsstärke zu Bankfachthemen und einem Gespür für die verschiedenen Kundenbedürfnisse.Deine ArbeitsweiseMenschlich: Du schätzt den Kontakt mit Menschen, bist gut darin deren Bedürfnisse und Erwartungen zu erkennen und hast ein freundliches, gepflegtes, wie auch zuvorkommendes Auftreten.Serviceorientiert: Du hast eine hohe Servicebereitschaft und gute kommunikative Fähigkeiten, welche du mit deiner Leidenschaft für Beratung in der Zusammenarbeit mit Menschen zeigst.Unternehmerisch: Du denkst und handelst kunden- und vertriebsorientiert, scheust dich nicht für unsere Kundinnen und Kunden eine Extrameile zu gehen, denkst mit und suchst Lösungen, wo andere Probleme sehen.
#J-18808-Ljbffr