Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Helpdesk-spezialist*in

Kirchberg (Emmental)
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

**Unterstützung in erster Linie** Beschreibung der Position: Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden und internen Stellen übernehmen Sie die Bearbeitung von Störungen auf ersten Ebenen. Dazu gehören das Entgegennehmen von Meldungen, das Priorisieren entsprechend der Dringlichkeit und Kategorisierung sowie das Erstellen von Tickets und deren Zuweisung an höhere Ebenen. Eine weitere Aufgabe besteht darin, den Kunden regelmäßig über den Status ihrer Ticket anzusprechen. Weitere Verantwortlichkeiten umfassen auch die Überwachung von Tickets, die Sicherstellung einer Kostenkontrolle und das Proaktive Unterstützen bei der laufenden Weiterentwicklung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen. Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir eine Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Freude am täglichen Kontakt mit Kunden. Die erforderlichen Fähigkeiten umfassen englische Sprachkenntnisse, hohe Affinität zur IT und Lernbereitschaft. Außerdem ist es von Vorteil, wenn Sie bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position haben. **Qualifikationen: **

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Kirchberg (Emmental)
Jobs Emmental
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Helpdesk-Spezialist*in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern