**Unterstützung in erster Linie** Beschreibung der Position: Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden und internen Stellen übernehmen Sie die Bearbeitung von Störungen auf ersten Ebenen. Dazu gehören das Entgegennehmen von Meldungen, das Priorisieren entsprechend der Dringlichkeit und Kategorisierung sowie das Erstellen von Tickets und deren Zuweisung an höhere Ebenen. Eine weitere Aufgabe besteht darin, den Kunden regelmäßig über den Status ihrer Ticket anzusprechen. Weitere Verantwortlichkeiten umfassen auch die Überwachung von Tickets, die Sicherstellung einer Kostenkontrolle und das Proaktive Unterstützen bei der laufenden Weiterentwicklung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen. Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir eine Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Freude am täglichen Kontakt mit Kunden. Die erforderlichen Fähigkeiten umfassen englische Sprachkenntnisse, hohe Affinität zur IT und Lernbereitschaft. Außerdem ist es von Vorteil, wenn Sie bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position haben. **Qualifikationen: **