Ihre Hauptaufgaben sind: Verantwortung zur Umsetzung technischer Neuanschaffungen inkl. Evaluation, Planung, Umsetzung, Einführung; Beauftragung und Koordination von externen Dienstleistungen und Investitionen; Gewährleisten der Anlagenverfügbarkeit, Einhalten der Gesetzesauflagen an Qualität, Sicherheit und Umweltschutz; Erstellen von Prozessbeschrieben, Arbeitsplänen und Checklisten; Mitarbeit und Leitung von Optimierungs- und Investitionsprojekten zu Anlagen und Infrastruktur; Erstellung und Durchführung von Anlagenqualifizierungen in Abstimmung mit der Qualitätssicherung und den gesetzlichen Vorgaben; Mitarbeit bei der Planung, Beauftragung und Umsetzung des Neubaus. Unser Wunsch-Profil: Technische Ausbildung (z.B. Mechaniker, Automatiker, Elektriker) mit einer technischen Weiterbildung; Mehrjährige Führungserfahrung eines kleinen Teams in einem Industriebetrieb; Stilsicherer Umgang mit MS-Office Produkten; Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse; Sehr gutes technisches Verständnis, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit; Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein; Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen; Serviceorientierte, kommunikationsstarke und dynamische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative; Bereitschaft für Piketteinsätze. Wir bieten: - Breites und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem sinnstiftenden Umfeld; Wertschätzende Teamkultur mit flachen Hierarchien; Moderne Infrastruktur, gratis Parkplatz & gute ÖV-Anbindung; Attraktive Sozialleistungen und Personalvergünstigungen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Marcel Würmli, Hermes Personalberatung, steht Ihnen für allfällige Fragen gerne auch telefonisch unterzur Verfügung. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit sind selbstverständlich. jid29a5fe8a jit0519a jiy25a