Führen Sie als Senior Manager Service Center erfolgreich ein hochleistungsstarkes Team und entwickeln Sie innovative Lösungen für unsere Kunden.
Mission
* Als Senior Manager Service Center sind Sie verantwortlich für die strategische Leitung des Customer Service Centers in der Schweiz.
* Sie arbeiten eng mit dem Business Unit Leiter zusammen, um Ziele und Strategien zu entwickeln und umzusetzen.
* Die tägliche Arbeit im Führungsteam der Business Unit ermöglicht Ihnen, sich auf Ihre Stärken zu konzentrieren und Ihr Know-how einzubringen.
* Durch eine enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitern können Sie ihre Leistungen kontinuierlich verbessern.
* Ein besonderer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Analyse des externen Umfelds, um präzise Entscheidungen zu treffen.
* Aus diesem Grund analysieren Sie das Kundenverhalten und die Marktbedingungen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen den Anforderungen der Zukunft entsprechen.
* Nachhaltige Lösungen entwickeln Sie durch das Erstellen von Maßnahmenplänen, die wirksam und nachhaltig sein müssen.
* Vor allem stehen Sie für Ihre Kunden da, indem Sie frühzeitig darauf reagieren und gemeinsam Probleme lösen.
* Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Vertretung des Customer Service Centers gegenüber internen wie externen Partnern.
* Wir erwarten davon ausgehend, dass Sie sich kontinuierlich weiterbilden und sich mit neuen Ideen und Konzepten auseinandersetzen.
* Sie repräsentieren das Unternehmen in unserem starken Netzwerk an Standorten in der ganzen Welt.
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