 
        
        Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:Dienststelle: Freiburger Netzwerk für psychische GesundheitAnstellungsbehörde / Verwaltungseinheit / AnstaltDas Freiburger Netzwerk für psychische Gesundheit (FNPG) ist der Direktion für Gesundheit und Soziales administrativ zugewiesen. Das FNPG ist ein medizinisches, pflegerisches und psychosoziales Kompetenzzentrum, das auf Psychiatrie und Psychotherapie und in einem weiteren Sinn auf psychische Gesundheit spezialisiert ist.Das zweisprachige FNPG entwickelt sich fortlaufend weiter und hält sich im therapeutischen Bereich auf dem neuesten Stand.Werden Sie Teil unseres Teams!Wir setzen auf die Komplementarität der Kompetenzen und die Vielfalt der Perspektiven, denn es ist die breite Palette an Laufbahnen und Profilen, die die Stärke des Staates Freiburg ausmacht. Wir fördern die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben sowie flexible Arbeitsbedingungen. Um mehr zu erfahren, folgen Sie diesem Link .Ihre AufgabenSteuerung und Koordination sämtlicher operativer Tätigkeiten der BetriebsdiensteManagement und Optimierung der personellen und materiellen Ressourcen; Überwachung der Budgeteinhaltung und Sicherstellung der Effizienz der LeistungenFührung von Transformations- und Verbesserungsprojekten in den Bereichen Digitalisierung, Energieeffizienz, Nachhaltigkeit, Steuerung der logistischen Abläufe und Optimierung der Infrastrukturen – insbesondere beim Bau eines neuen Gebäudes am Standort MarsensSicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben (Nachhaltigkeit, Technik, Hygiene, Lebensmittel, Qualität)Betreuung und Koordination interdisziplinärer Teams; Förderung der Selbstständigkeit und Kompetenzen der AbteilungsleitendenEnge Zusammenarbeit mit den klinischen Abteilungen zur Gewährleistung reibungsloser, reaktionsschneller und nutzerorientierter UnterstützungsleistungenGewünschtes ProfilHöhere Ausbildung (Bachelor, eidg. Fachausweis oder gleichwertiger Abschluss) in einem der folgenden Bereiche: Facility Management, Hotellerie oder BetriebswirtschaftNachgewiesene Erfahrung in der Teamführung und in der Leitung operativer Projekte in den oben genannten BereichenProjektorientierte, strukturierte und kreative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und hoher SozialkompetenzFundierte Kenntnisse in Budgetmanagement, Kostenoptimierung und LeistungscontrollingSehr gute Französischkenntnisse; Deutschkenntnisse sind ein grosser VorteilIvana IlakVerwaltungs- und BetriebsdirektorinT+41 26 308 00 21ivana.ilak@rfsm.ch.Datum der Stellenausschreibung: 27.10.2025
#J-18808-Ljbffr