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Administrationskoordinator im front office

Weggis
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Überblick über die Tätigkeit

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Führung der Früh- und Spätschicht, Gastebetreuung auf höchstem Niveau am Front Office aller Hotels, Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Sicherstellung der Einhaltung unserer hohen Service- und Qualitätsstandards gemäß LQA.

* Führung der Früh- und Spätschicht
* Gästebetreuung auf höchstem Niveau am Front Office aller Hotels
* Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Sicherstellung der Einhaltung unserer hohen Service- und Qualitätsstandards gemäß LQA


Aufgaben und Verantwortlichkeiten

* Durchführung von Check-In/Check-Out unter Einhaltung der LQA-Standards
* Anreisevorbereitung auf täglicher Basis
* Bearbeitung von täglichen Checklisten der Rezeption
* Verkauf von Hotelgutscheinen
* Erfassung von Reservationen für Zimmer und Restaurants am Desk
* Aktiver Zusatzverkauf mit attraktiver Gewinnbeteiligung
* Vorbeugen und Handeln von Gästebeschwerden in Zusammenarbeit mit dem Senior Leadership Team des Front Office
* Annahme von In-Room-Dining-Bestellungen
* Annahme und Koordination von diversen Gästeanfragen

Ihr Tagesablauf ist geprägt von einer Vielzahl von Aufgaben, darunter die Arbeit im Früh-, Mittel- und Spätdienst sowie einzelne Einsätze im Nachtdienst.


Besondere Anforderungen

Um diese Position erfolgreich ausüben zu können, verfügen Sie bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung im administrativen Bereich, vorzugsweise in der Hotellerie. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen in der 5*-Hotellerie in einer ähnlichen Position mit. Deutsch, Englisch und vorzugsweise auch Französisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift. Wir erwarten außerdem Ihre Bereitschaft, Schicht- und Wochenendarbeiten zu leisten und unter Zeit- und Arbeitsdruck ruhig, exakt und effizient zu arbeiten.


Wie können wir Ihnen helfen?

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und viele Benefits, darunter das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Außerdem haben Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten.

Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.

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