Beschreibung
Als Projektleiter AVOR im Geschäftskundenbereich bist du für die technische Vorbereitung und Begleitung von Projekten verantwortlich. Unser Kunde benötigt deine Unterstützung bei folgenden Aufgaben:
* Erstellen von CAD-Konstruktionsplänen zur Ausführungsfreigabe sowie Produktionsunterlagen unter Berücksichtigung der geforderten Termine und Qualitätsanforderungen
* Eingabe der technischen Projektinformationen im 3E-Look Konfigurator
* Überwachen der Einkaufs- und Fabrikationstermine
* Unterstützen der Projektleitung in technischen Fragestellungen
Erfahrungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Baubereich wie beispielsweise Zeichner/in EFZ oder in den Bereichen Konstruktion, Raumplanung, Hochbau, Innenarchitektur, Holzbau, Schreiner/in
* Gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office Programmen
* Erfahrung im Umgang mit AutoCAD sowie Kenntnisse im 3E Look von Vorteil
* Kaufmännische Weiterbildung sowie Kenntnisse im Bereich Fensterbau von Vorteil
* Strukturierte, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Koordinationsfähigkeiten
* Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team
Spezielles
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Option auf unbezahlten Urlaub zur persönlichen Entwicklung oder Verwirklichung eigener Träume
* Moderne IT-Infrastruktur und -Mittel für die digitale Zukunft
* Gezielte Begleitung in deiner Weiterentwicklung
* Bezahlte Znünipausen für den persönlichen Austausch
* Vielseitiger Aufgabenbereich mit Gestaltungsfreiraum
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein ambitioniertes Unternehmen, das gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und persönliche Entwicklung bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld in Wallisellen.
#J-18808-Ljbffr