Technischer Kundensupport (m/w/d) 100%, ganze Schweiz
Du hast die Technische Ader und suchst nach der nächsten Herausforderung? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Kundensupport, der unser Team mit seiner Leidenschaft für Technologie und Vertrieb verstärkt.
In dieser abwechslungsreichen Position übernimmst du die Verantwortung für die technische Betreuung unserer Kunden in der gesamten Schweiz.
Das erwartet dich
Bereitstellung technischer Unterstützung für unsere Kunden
Remote-Inbetriebnahmen
Supporteinsätze vor Ort bei Kunden
Diagnose und Behebung von technischen Problemen
Beurteilung und Abwicklung von Reklamationen und Garantiefällen
Erstellen von klaren und verständlichen Anleitungen für Kunden und interne Teams
Kontinuierliche Verbesserung der Support-Prozesse und Identifizierung von Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Deine Qualifikationen
Abgeschlossene Berufslehre als Elektromonteur EFZ oder im elektronischen Fachbereich
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch; Englisch- / Französisch- oder Italienischkenntnisse mündlich von Vorteil
Gültiger Fahrausweis der Klasse B / Handschaltung
Erfahrung im Bereich Technischer Kundensupport
Was bieten wir dir
Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten technologischen Umfeld
Stufengerechte Entlöhnung mit attraktiven Nebenleistungen
41 Stunden Arbeitswoche
Flexible Jahresarbeitszeiten mit 25 Tagen Urlaub
Gratiskaffee und Wasser / Gratis-Tiefgaragenparkplatz
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Kontakt
Wir freuen uns auf deine schriftlichen Bewerbungen, E-Mail oder Anruf.
Onstay AG
Sonja Gmünder (Personalverantwortliche)
Vogelsangstrasse 15
CH-8307 Effretikon
+41 (0)52 354 53 00
Email an HR