Was dich erwartet
Schweizweit qualitatives und effizientes Verarbeiten von Versicherungsanträgen (Grund- und Zusatzversicherung)
Überprüfen von Gesundheitsdeklarationen und Risikoprüfung bei Zusatzversicherungen
Telefonische und schriftliche Auskünfte bei Versicherungsfragen sowie Rückfragen bei Kunden, Gemeinden und Amtsstellen
Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz
Was du mitbringst
Abgeschlossene Matura
Affinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Vernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Valeria Colomberotto
HR Consultant
058 340 67 55
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Job-ID: 33256
Hast du fachliche Fragen an die Führungsperson?NachrichtBevorzugte Kontaktaufnahme
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Wir werden uns sobald wie möglich bei Dir melden.
Wir verzichten auf das Motivationsschreiben.
Anstelle haben wir konkrete Fragen an dich. Befristete_Mitarbeitende