Arbeitspensum:
60 - 100% Tätigkeiten:
1. Selbständiges Führen von Buchhaltungen für KMU
2. Erstellen von Jahresabschlüssen
3. Lohnadministration inkl.erstellen von monatlichen Lohnabrechnungen
4. Bearbeiten von Steuererklärungen, natürliche und Juristische Personen
5. Kundenkontakt.-Betreuung
Anforderungen:
6. Erfahrung im Finanzwesen/Treuhandwesen
7. Kenntnisse in der Lohnabuchhaltung von Vorteil
8. Freude an Kundenkontakt und flair für effiziente Beratung
9. Selbständiges, exaktes sowie Teamorientiertes Arbeiten
10. Offene, aufgestellte Persönlichkeit
Wir bieten:
11. Moderner Arbeitsplatz an gut erschlossener Lage, nahe am Hauptbahnhof Winterthur
12. Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten mit Kundenkontakt
14. Attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Team
15. Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Treuhandbereich